Samstag, 4. November 2017

CDs raus, Blumen rein

Liebe MarioNette, dein Blümchenkaffee hat bei uns eine kleine Umräumaktion zur Folge gehabt.
9 kleine Tässchen aus meiner Sammlung habe ich aus dem Schrank geholt und sie alle mit kleinen Sträußchen gefüllt. Aber wohin damit?
Mein Blick fiel auf den CD-Schrank. Den wollte ich doch längst mal aufräumen ...

Gedacht getan - CD raus, Blumentässchen rein.
Zum Fotografieren hatte ich dann keine Lust mehr, die ganze Aktion hat soviel Zeit gekostet.

Heute kamen die Stäußchen raus und Blätter rein. Und das ist das Ergebnis:











Und so sieht er aus, der neue Blumenschrank:




Kommentare:

Miuh hat gesagt…

Liebe Anne, schön sieht das aus, und ich finde, besonders leuchtend kommen die Blätter durch den dunklen Hintergrund - das ehemalige CD-Regal? Zur Geltung! Liebe Grüsse, Miuh

MarionNette Herm hat gesagt…

Liebe Anne, es freut mich, wenn Ideen zur Inspiration für andere werden und dann ganz individuelle Blüten oder Blätter treiben. Ganz toll ist Deine Kaffee-CD-Sammlung mit Blattschmuck. Da lässt sich noch ganz viel mehr hineindekorieren, je nach Jahreszeit kannst Du dich immer wieder austoben. Ganz toll liebe Anne, ich bin begeistert! Liebe kaffeeduftende Grüße sendet Marion

Melanie Ebling hat gesagt…

Liebe Anne, das sieht wirklich toll aus! Jetzt bleibt wohl nur die Frage offen, wohin mit den CDs?
Liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

A natureza outonal em casa. Gostei de ver. Feliz semana. Cumprimentos.

Heidi hat gesagt…

Liebe Anne,
Deine Idee das CD-Regal so ganz anders zu nutzen finde ich wunderbar...
gleichzeitig weiß ich aber, dass ich damit keine Chance habe...Mein Mann
würde da nicht mitspielen...
Naja, dafür kann ich im Garten Werkeln, wie ich es möchte...
Dir alles Liebe
Heidi

Beliebte Posts