Montag, 25. September 2017

Der Herbst verteilt Visitenkarten

Wo man hinschaut, überall lässt er sie rumliegen ...
Manche habe ich aufgehoben und gesammelt.









Ich mag den Herbst, denn endlich habe ich wieder mehr Zeit für mich und kann mal meine neue  Errungenschaft ausprobieren: eine Drillgerät, mit der ich sicherlich noch so manches Herbstkränzchen binden werde.


Diesen Post habe ich bei "Licht trifft Schatten" verlinkt

Kommentare:

MarionNette Herm hat gesagt…

Liebe Anne, das ist ja eine tolle neue Errungenschaft. Ich habe sofort erkannt, dass sich hinter der wunderbaren Deko ein interessantes Hilfsmaterial verbirgt - ich dachte, Du hast handgezwirbelt ;-) . Ich freue mich sehr, dass Du für meine Linkparty einen wunderbaren Post gemacht hast und ebenso freue ich mich auf weitere Werkstücke von Dir. Weiterhin einen schönen farbenfrohen Herbst wünscht Marion.

Lis hat gesagt…

Solche Visitenkarten nimmt man doch gerne an

LG Lis

stadtgarten hat gesagt…

Wundereschön dekoriert und ganz toll fotografiert!
liebe Grüße aus V. , Moni

Rumpelkammer hat gesagt…

wie schön deine herbstlichen Visittenkarten sind
die du entdeckt und gesammelt hast
wunderschön
liebe Grüße
Rosi

Beliebte Posts