Freitag, 15. September 2017

Abschied von der Gartensaison

Hallo Krötel, was ziehst du denn für ne Schnute?


Verstehe, Sommer zu Ende! Nur noch ein offener Gartentag ...

Jeder, der uns wohlgesonnen ist ist herzlich eingeladen.



Und ... wir lassen niemanden im Regen stehen.



Tag der offenen Gärten in Rheinhessen.
zum letzten Mal in 2017

17. September 2017 von 10 - 17 Uhr
Mit Kaffee und Kuchen von der Obstwiese.
Was herzhaftes gibt's auch.

Alle Gärten die geöffnet haben findet ihr unter:

Herzlich Willkommen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne, wir freuen uns, wir kommen vorbei.
Liebe Grüße
Meggy

Vita hat gesagt…

Oh, wie schööön...
habe gerade durch deinen wunderbaren Blog gestöbert,
da gab es ja sooo viel zu entdecken.
ich verlinke dich jetzt mal zu mir...da verpasse ich nichts mehr;-)
Gartengrüße von
Vita

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Die Kröte sieht wirklich richtig traurig aus... das verstehe ich gar nicht, wenn sie in so einem Traumgarten leben darf! Der Sitzplatz ist einfach traumhaft! Aber natürlich nicht nur der! Viel Spaß bei der Offenen Gartentür und viele nette Besucher! Ich bin leider viel zu weit weg...
Viele Grüße von
Margit

Marina hat gesagt…

Ein sehr schöner Garten. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch gerne vorbeikommen.
Ich wünsche Dir schönes Wetter und viele angenehme Gäste.
Ein schönes Wochenende
Marina

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Anne, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen (und möglichst stressarmen) Offenen-Garten-Tag, mit herrlichem Wetter und vielen netten und interessierten Gästen!
Liebe Grüße, Moni

MarionNette Herm hat gesagt…

Ach wie putzig schaut der Frosch denn drein? Der bleibt sicher im Garten, auch wenn er dann geschlossen ist! Ich wünsche viel Freude beim letzten Gartentag und viele nette Gäste. LG sendet Marion

Gartenbienenweide hat gesagt…

Liebe Anne,
wenn es nicht so weit wäre, würde ich gerne kommen. Es ist bestimmt ein Genuss, durch deinen Garten zu gehen.
Ich werde mal googlen, vielleicht kann man es im nächsten Jahr mit einer Reise verbinden,
liebe Grüße
Agnes

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Viel Erfolg beim offenen Garten und grüße mir die Kröte!
LG aus der Holledau, Steffi

Tage der offenen Gärten und Höfe Rheinhessen im Mai 2018

Ich glaube, es gibt zur Zeit wenige Gärtnerinnen und Gärtner, die nicht mit ihrem Garten zufrieden sind. Der lange und regenreiche Winte...