Mittwoch, 29. März 2017

Heute war mir mal nach "Gute Laune Farben" ...

... also bin ich in den Garten gegangen und bin fündig geworden.







Es gibt so viele Varianten von Osterglocken von denen ich mich immer wieder begeistern lassen kann!
Ich mag diese Frühblüher, weil sie so unkompliziert sind! Sie kommen jedes Jahr zuverlässig wieder, Wühlmäuse verschmähen sie und wenn sie verwelken kann ich sie abmähen ohne dass sie es mir krumm nehmen - sie kommen einfach im nächsten Jahr wieder.





Und dann hab ich mir von jeder Sorte welche gepflückt und mit ins Hus genommen.

 

Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Schön! Ich mag ja besonders die kleinen Sorten! Obwohl ich eigentlich nicht so der “Gelb-Fan“ bin... im Frühling darf der Garten gerne ein wenig strahlen!
Viele Grüße von Margit

Phillip hat gesagt…

Hallo!
Sehr ansprechendes Design. Sie haben nicht einen Kratzer auf der Vergrößerung sehen.

Sigrun Hillsidegarden hat gesagt…

Du wirst es jetzt nicht glauben, ich hab mir heute 8 Töpfe gekauft und sie gepflanzt. Hoffentlich kommen sie auch im nächsten Jahr wieder. Die franseligen von dir hätte ich auch gern.

Al

Mona hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinen Blog ..und in die Narzissen kann man sich verlieben ...
frühlingshafte Zeit wünsche ich dir Mona

Heidi hat gesagt…

Liebe Anne,
da hatte ich doch heute glatt die gleiche Idee...Ich wollte zunächst einmal für mich selbst festhalten, wieviele unterschiedliche Narzissen ich in meinem Garten habe. Dann dachte ich, diese Fotos kannst Du auch auf Deinem Blog einstellen, und jetzt sehe ich, Du hast uns auch schon eine ganze Vielzahl dieser herrlichen Frühlingsblüher aus Deinem Garten gezeigt...wunderschön!
Alles Liebe
Heidi

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Anne,
herrlich ist diese Vielfalt und bestimmt duften sie alle. Das sieht toll aus.
Herzliche Grüße, Johanna

Eva hat gesagt…

Schöne Bilder. Ich liebe ja die ganz kleinen Narzissen, aber sie sind die kleinen Kostbarkeiten für die Genauhinschauer. Die großen verbreiten die gute Laune viel weiter.
LG Eva

Beliebte Posts