Sonntag, 1. Januar 2017

Mit einem Feuerwerk aus dem Garten ...


wünsche ich allen,
die hier reinschauen, ein gutes Jahr 2017.

Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.
Sie motivieren mich, weiterhin meine Geschichten zu erzählen und meine Bilder zu zeigen.
Danke Euch allen.
Anne majoRahn

Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Eine wirklich tolle Rakete und vor allem so leise..... :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr

LG Lis

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Liebe Anne,
und wir freuen uns immer wieder über Beiträge aus Deinem schönen Garten.
Ein wundervolles Gartenjahr 2017 wünsche ich Dir, viel Glück und Gesundheit obendrein.
Liebe Grüsse, Sabine

Heidi hat gesagt…

Na, das ist doch ein Feuerwerk, liebe Anne!...so ganz nach meinem Geschmack!!! Ganz, ganz wunderschön!!! ...und es belastet weder die Umwelt, noch Geldbeutel und die Tierwelt wird auch nicht verschreckt!!! - geradezu IDEAL!!!
Alles Gute, viel Gartenglück, Gesundheit und mindestens 1001 erfüllte Wünsche
Heidi

Sigrun Hillsidegarden hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Jahr auch von uns für euch! Ein ähnliches Feuerwerk habe ich gerade in einem anderen Blog gesehen, eine schöne Idee.

Wir sehen uns in deinem Garten auf meinem Blog.

Al

Marionette Hermann hat gesagt…

Liebe Anne, auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen, es sei eines dieser teuren und excuisiten Feuerwerke, die du uns hier zeigtst. Wirklich toll gelungen! Ich möchte auch gerne noch ein gutes Neues Jahr wünschen und recht herzliche Grüße senden. Marion

FloXX hat gesagt…

Tolle Bilder und tolle Farben!!!

Beliebte Posts