Samstag, 15. Oktober 2016

Neuer Glanz für altes Eisen.


Es gibt mal wieder eine neue Semperecke von majorrahn in der Sempervivumliste:

majoRahns Semperecke Nr. 72
Schaut mal rein, wenn ihr Spaß an Sempervivum oder Dachwurzen habt.

Kommentare:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Der alten Kerzenständer (?) macht sich ganz toll als Töpfchenhalter. Prima auch die Idee ihn noch mit ein paar Hagebuttenzweigen aufzuhübschen. Das sieht richtig toll aus.

Die Idee mit der Ständerbohrmaschine muss ich mir merken. Ich habe mich beim Erstellen meiner Herbstketten ganz schön abgemüht….

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Eine tolle Idee und mit den Hagebutten sieht es gleich doppelt so schön aus!

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Liebe Anne,
kann es sein, dass dieses Eisengestell zuvor ein Laternengestell war? Ich hatte so eines einmal entdeckt, und mich sofort darin verliebt...
Aber was Du jetzt daraus gezaubert hast, sieht ja fast noch besser aus! Glückwunsch!
Das wäre auch etwas gewesen, um beim Fotowettbewerb Upcycling bei Elke vom Blog Günstig gärtnern mitzumachen!
Alles Liebe
Heidi

Beliebte Posts