Freitag, 7. Oktober 2016

Ein Jahr voller Gärten

Meine Freundin Monika ist eine einfühlsame Fotografin. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft sie mich in meinem Garten mit ihrer Kamera besucht hat. Ich glaube, sie könnte ein dickes Buch mit ihren Fotos füllen.
Aber das hat sie ja schon ... sie hat bereits mein Buch "Aus Meinem Garten" mit Bildern gefüllt.
Das Titelbild stammt z.B. von ihr.

Nun hat sie wieder etwas neues geschaffen:
einen Kalender.


Voll mit Bildern von Gärten aus Rheinhessen. Es ist ein wunderschönes Werk geworden und ein paar Fotos aus meinem Garten sind auch dabei.



Wenn ihr also nicht genug von schönen Gartenbildern bekommt oder wenn ihr noch eine Idee für ein Geschenk sucht, dann könnt ihr den Kalender hier bestellen:

Zum online shop Kalender 

und das Buch gibt es hier
Online Shop Buch
vom Buch gibt es auch eine Leseprobe

weitere Rheinhessengartenbildern von Monika findet ihr in
Monikas Blog County Living in the City
Nehmt euch am besten viel Zeit für die vielen schönen Fotos.




Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Anne, ganz herzlichen Dank für die Vorstellung meines Kalenders und für Deine lieben, lobenden Worte. Ein Fotoshooting bei Dir im Garten macht mir immer viel Freude und ich denke gerade jetzt im Herbst gerne daran zurück, wie ich bei Kälte und Herbstnebel Bilder für Dein Buch gemacht habe!
Aber auch ohne Fotoapparat (was aber so gut wie gar nicht vorkommt) bin ich sehr sehr gerne in Deinem Garten zu Gast und bin sehr froh, dass Du uns an diesem Paradies teilhaben lässt!
Liebe Grüße aus dem Süden, Moni

Marionette Hermann hat gesagt…

Kalender, liebe Anne, sind etwas so wunderbares. Ich verschenke jedes Jahr zu weihnachten welche und wünsche mir auch welche. Man kann damit einem geliebten Menschen ein ganzes Jahr lang erfreuen und sich immer wieder in Erinnerung bringen, durch dieses wunderbare persönliche Stück Kunst. Liebe Anne, vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Wenn Du bei Farbenfreuden mitmachen möchtest, dann braucht es nicht genau so auszusehen, wie ich es im Beispiel gemacht habe, es reicht ein einzelnes Bild und einige wichtige Farben daraus als extra Vierecke oder Punkte ... das kann man auch mit dem Bildberarbeitungsprogramm auf dem Computer machen. Du darfts dich gerne auch per KOntakt an mich wenden, dann beschreibe ich Dir gerne auch speziell für Dein eigenes Programm, wie es geht. Ich freue mich so sehr, wenn es so viele verschiedene Ideen und Umsetzungen dazu gibt. Ganz liebe Grüsse Marion

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch. Das ist toll.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Beliebte Posts