Mittwoch, 7. September 2016

Tag des offenen Gartens am 11.09.2016



Haddu Zünsler?“
„Ja wir haben Zünsler – gehabt, jetzt nicht mehr.
Und Buchs haben wir auch nicht mehr.
Aber wir finden: Unser Garten ist trotzdem noch schön!“

Wenn ihr Euch mal unseren buchslosen Garten anschauen wollt, dann besucht uns doch am
Sonntag, 11. September von 10 bis 18 Uhr.
Wir haben uns gut vorbereitet. Es gibt:

Bauernsuppe nach Art der Toskana
Zwiebelkuchen und Federweißer
Herbstliche Obst-Streuselkuchen
Kaffee und kalte Getränke
 
Um 13.30 und um 15.30 Uhr gibt es eine Führung durch den Garten zum Rheinhessen-Quadrat, in dem es Neues aus dem Jahr 1816 gibt und selbstverständlich auch ein kleines Schmankerl aus dieser Zeit.  

Und wie immer stehen jede Menge schöne Semperviven (Dachwurzen) und allerlei Steingartenpflanzen für Sie/Euch aus der majoRahn’schen Gärtnerei bereit.

Herzliche Einladung
Familie Rahn und das Offener-Garten-Team

Die Tage der offenen Gärten und Höfe sind eine Initiative der Gartenführer in Rheinhessen.
Eintritt pro Person und Garten 1 Euro
Weitere offene Gärten unter www.offene-gaerten-rheinhessen.de





Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das klingt so toll!

braunelle hat gesagt…

Liebe Anne, zn
leider sind wir nicht da. Bin neugierig wie die Beete bei Dir jetzt aussehen.
Auch wir sind am roden. 15 Meter 1,40 hohe Hecke. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Liebe Grüße
Braunelle

Miuh hat gesagt…

Liebe Anne, zu gerne würde ich einmal Deinen Garten "in Echt" sehen! Aber momentan ist das etwas weit weg - vielleicht lässt es sich irgendwann mit einer Deutschlandreise verbinden :-) Liebe Grüsse, Miuh

Hexenrosengarten hat gesagt…

Wie schön, eine Chance deinen Garten zu sehen :-)))
Da muss ich gleich mal in den Kalender schauen!
Zünsler habe ich übrigens auch ... und ich sammle noch :-0
Viele liebe Rosengrüße und vielleicht bis Sonntag!
Christine

Rumpelkammer hat gesagt…


wie schade..
habe diesen Tag verpasst..
ich konnte jetzt auch gar nicht ersehen wo dein Garten ist und ob es weit von mir ist..

diese doofen Raupen haben wir am Friedhof auch 2 Buchskugeln kaputt gefressen :(
liebe Grüße
Rosi

Rumpelkammer hat gesagt…


hab den Ort gefunden..
naja.. ist schon eine Strecke.. aber ich kenne die Ecke.. ;)
LG

Anne majoRahn hat gesagt…

Liebe Hexenrosengarten, warst du vergangenen Samstag bei mir im Garten?
LGAnne

Beliebte Posts