Freitag, 20. Mai 2016

Hoppla, wer bist du denn?


 

Bist nicht alleine gekommen!


Tummelst dich mit deinen Freunden auf meiner Iris, tse!


Was macht ihr denn da? Nehmt ihr euch ein Rüsselchen voll von dem köstlichen Duft?
Die Iris Barbata Media 'Morgendämmerung' legt mit ihrem Duft erst in
der Abenddämmerung richtig los.


Hoppla, langsam bitte! Bei euch geht's ja drunter und drüber!


Bitte streitet euch nicht und schon gar nicht am Beinchen ziehen!


So ist's Recht.
Jeder genießt für sich alleine. Da tretet ihr mir auch keine neuen Löcher mehr in die Blüte.


Hoppla ... jetzt sind sie wech!


1 Kommentar:

Sigrun Hillsidegarden hat gesagt…

Und welche sind das jetzt? Zuerst dachte ich an Dickmaulrüssler, aber das Größenverhältnis ... Ich will keine Schädlinge mehr.

Al

Tage der offenen Gärten und Höfe Rheinhessen im Mai 2018

Ich glaube, es gibt zur Zeit wenige Gärtnerinnen und Gärtner, die nicht mit ihrem Garten zufrieden sind. Der lange und regenreiche Winte...