Mittwoch, 10. Februar 2016

Happy Ent im Regen

Ohne Worte ...








 

Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Ach wie herrlich!
Ich hätte auch gern Laufenden im Garten, aber mein Mann sagt, die Latschen über die Beete und fressen obendrein alles ab :(((

Liebe Grüsse Gaby

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

...uuupps...Laufenten natürlich :)

Lis hat gesagt…

Man spricht ja sonst immer nur von glücklichen Kühen, aber scheinen die Enten auch sehr glücklich zu sein!

LG Lis

Anonym hat gesagt…

Ach ist das niedlich! Solche Bilder machen fröhlich :-)
LG
Daniela aus Uelzen

Meggy hat gesagt…

Wie allerliebst! Man sieht es,die Laufenten haben sich über den Regen gefreut.
LG
Meggy

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Anne,
einen tollen Titel hast du dir für diese spritzige Bilderserie ausgesucht. Perfekt!
Am drolligsten fand ich das Pärchen mit der dritten, abgetauchten Kollegin. Wie die mittlere Ente so nach ihr schaut, als wollte sie sagen „Sorry, aber hier oben ist nun wirklich kein Platz mehr.“

♥∗✿≫✿≪✿∗♥
Herzlich grüßt
Uschi, die viel Spaß mit deinen Fotos hatte

Von Alison hat gesagt…

Klasse, so ein Badezuber. Wer könnte dazu schon Nein sagen?

LG VON und Beppi

Sisah vom Fließtal hat gesagt…

Das ist ja absolut drollig...Ich staune, dass sie sich mit so wenig 'Teich' zufrieden geben. Wunderbare Fotos!
LG
Sisah

Anonym hat gesagt…

Die sind ja so goldig und haben soviel Spaß. Sehr schöne Fotos. Freue mich schon auf den nächsten Tag der offenen Gärten.
LG aus Wö. von Anja

Akaleia hat gesagt…

Einfach zauberhaft!
HG
Birgit

Fahrtrichtung Eden hat gesagt…

Wie herrlich :D
Mit diesen Bildern ist doch direkt der Start in den Tag gerettet :) Danke dafür!

Liebe Grüße!

Katies home hat gesagt…

Wie niedlich - ein Bad am Morgen... die Laufenten sind mir soooo sympathisch :-))).
Lieber Gruß, Katja

Beliebte Posts