Montag, 12. Oktober 2015

Kochen und Backen mit Äpfeln aus meinem Garten


Ich habe für den Radiosender SWR 4 - Abteilung Kochclub - mit Äpfeln aus meinem Garten in Hahnheim gekocht. In dieser Woche wird jeden Tag um kurz vor 12 Uhr ein Rezept von mir vorgestellt. Heute war bereits das erste dran: Apfel-Sellerie-Suppe mit Rote-Bete-Topping. Wenn ihr es verpasst habt - hier gibt es weitere Infos:
http://www.swr.de/…/did=16112…/nid=263958/1m2cwlf/index.html
 
Also: vielleicht hören wir uns morgen um kurz vor 12 im Radio bei SWR 4.

PS: Das Foto wurde mir von http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/ zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Raumfee hat gesagt…

Hallo Anne,

du kannst einen Blogpost z.B. auf Facebook teilen, indem du den Link des Posts in deine Chronik kopierst. Oder Du kannst einfach den Link teilen - z.B. auf deinem Blog.

Lieber Gruß, Katja

Beliebte Posts