Montag, 12. Oktober 2015

Kochen und Backen mit Äpfeln aus meinem Garten


Ich habe für den Radiosender SWR 4 - Abteilung Kochclub - mit Äpfeln aus meinem Garten in Hahnheim gekocht. In dieser Woche wird jeden Tag um kurz vor 12 Uhr ein Rezept von mir vorgestellt. Heute war bereits das erste dran: Apfel-Sellerie-Suppe mit Rote-Bete-Topping. Wenn ihr es verpasst habt - hier gibt es weitere Infos:
http://www.swr.de/…/did=16112…/nid=263958/1m2cwlf/index.html
 
Also: vielleicht hören wir uns morgen um kurz vor 12 im Radio bei SWR 4.

PS: Das Foto wurde mir von http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/ zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Raumfee hat gesagt…

Hallo Anne,

du kannst einen Blogpost z.B. auf Facebook teilen, indem du den Link des Posts in deine Chronik kopierst. Oder Du kannst einfach den Link teilen - z.B. auf deinem Blog.

Lieber Gruß, Katja

Ein heißes Blech

Im letzten Herbst habe ich ich bei Becky's Diner an einem Kochevent teilgenomment. Es ging dabei um Herbstgerichte. Becky winkte mit t...