Dienstag, 27. Oktober 2015

Alles ist vergänglich ... Semperecke 67





Neulich hat mir Braunelle ein Foto geschickt, das sie in der Gärtnerei Sarastro aufgenommen hatte.


Dieser Spruch hat mir so gut gefallen, dass ich beschloss, eine Semperecke mit diesem Motto zu machen. Das ist mir gar nicht schwer gefallen, denn der Garten erzählt zurzeit vieles von der Vergänglichkeit.

Semperecke Nr. 67



Kommentare:

Manuel hat gesagt…

Sehr guter Beitrag ,ich finde es sollte viel mehr Blogs geben.

Steph hat gesagt…

toller beitrag habe etwas dazu gelernt vielen Dank!
Bin immer wieder gerne hier.

lg

Rasenmäher hat gesagt…

Super Beitrag!
Bitte mehr davon!

Karl hat gesagt…

Super Beitrag,

bin nur durch zufall auf deinen blog gestoßen und wollte dir sagen, dass mir die seite gefällt und ich gerne mehr davon sehen würde.


lg Karl Heinz

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...