Mittwoch, 23. September 2015

Zwei in einem


Heute habe ich 2 Posts in einem

Erstens möchte ich einen neue Lesung 
aus meinem Buch bekanntgeben:

Lesung der anderen Art - wie immer mit Kostproben aus meinem Garten.

Morgen,

Donnerstag, 24. September 2015, 19 Uhr, Vinothek Kaisergarten, Alzey, Hospitalstr. 14

Eintritt 5 €

Reservierung unter 06731/8308 oder 3076 oder info@biegler-brand.de



Zweitens gibt es wieder eine neue Semperecke. 
Das Thema der 66. Semperecke lautet:
Sempervivum-Kochclub 

Zu finden ist sie wie immer in der Sempervivum-Liste


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Menue, nur kann ich leider in der Semperecke nicht kommentieren

LG Lis

Lis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hexenrosengarten hat gesagt…

Liebe Anne,
deine Semperecke ist wie immer ganz wundervoll.
Was es doch für ausgefallene Namen gibt!
Ich liebe ja diese pflegeleichten niedlichen Pflänzchen und Du präsentierst sie hier immer soo schön !
Dein Beitrag regt mich richtig an, mal nach den Schildchen der gekauften Exemplare zu kramen und die auch mal aufzuschreiben.
Rosige Gartengrüße von Christine

Beliebte Posts