Freitag, 31. Juli 2015

Damit vergraulst du jeden Vampir!

Die neue Ernte ist da.



Gruselige Gesellen. Mit Ihnen vertreibst du jeden Blutsauger!
Und für Nachwuchs ist auch schon gesorgt:


Die Brutknollen in der Blüte werden alle wieder verbuddelt. 
Damit bleiben Haus und Garten garantiert vampirfreie Zone!



Mehr von diesem Knoblauch siehe hier

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Liebe Anne, dieselben habe ich in meinem Garten angesiedelt , eine Kennerin sagte mir, es sei Schlangen lauch, oder Knoblauch ??? Ich wollte auf deinem Link schauen, leider komm ich dort nicht weiter.... Ich hab die kleinen Kerle, die da oben trocken an der Kugel hingen bereits wieder gesäht, mögen sie wild in meinem Garten gedeihen.
Dein Beitrag betreffend Vampieren fand ich witzig und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, herzlich Piri

beby-piri hat gesagt…

zzzz...Vampir natürlich.....

Renate Waas hat gesagt…

Köstlich Deine Vampirjäger liebe Anne!
Muss mal buddeln gehen - ich glaube, ich hab die auch - zumindest die ungeschminkte Variante.
Viele Grüße von Renate

Beliebte Posts