Samstag, 20. Juni 2015

Semperecke Nr. 63 - Das Jahr ohne Sommer

Hallo liebe GartenfreundInnen -

Nach langer Pause gibt es heute wieder eine neue Semperecke mit dem Titel:

Das Jahr ohne Sommer

Wenn es euch interessiert, dann schaut doch mal bei der Sempervivum-Liste vorbei.


Ich wünsche allen eine wunderschönen Sommeranfang.
Anne majoRahn

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Das ist Tambora. Ich finde deine Semperecke wunderbar und freue mich wie jedes Jahr seit deinem tollen Päckchen an blühenden Semps!!!
liebe Grüße von Ellen

Lilith hat gesagt…

Keine Ahnung, wie sie heißt - aber sehr schön ist sie, ebenfalls dein Arangement.

Lilith

Hexenrosengarten hat gesagt…

Hallo Anne,
die Wurzls sehen so schön aus !
Ich finde deine Semperecke so toll und wenn ich immer die vielen unterschiedlichen Arten sehe, könnte ich glatt in noch eine Sammelleidenschaft verfallen...
Auch die Geschichte hinter dem Namen finde ich sehr interessant!
Leider weiß ich von den wenigsten hier wachsenden Exemplaren wirklich einen Namen...
Ich werde nochmal ein wenig durch eure Liste stöbern !

Rosige Grüße von Christine

Hexenrosengarten hat gesagt…

Hallo nochmal Anne,
was ich vergessen hatte zu sagen:
Vielen lieben Dank für das Kompliment für die Fotos...ich habe es gleich an meinen persönlichen Starfotografen weitergegeben.... :-))
Liebe Rosengrüße von Christine

Beliebte Posts