Sonntag, 28. Juni 2015

Danke

Heute war bei uns der letzte offene "GartenSamstag" für dieses Jahr. Vielen Dank für Eure Besuche. Es war wunderbar. Am Abend kehrt wieder Ruhe ein - und es scheint nur so, als ob nix gewesen wäre ...



Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Liebe Anne, erst jetzt hatte ich mal eine halbe Stunde Zeit einige deiner Posts nachzulesen.
Was mich besonders erfreute war der Post von Fred.
Bei meinen 6 heranwachsenden scheint wohl auch ein Hahn dabei zusein -jedenfalls nach jetzigem Stand...hmmm....hoffentlich bekommen ich ihn los, und er muss nicht in den Suppentopf!
HG sendet dir
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
schade das es nicht geklappt hat, vorbeizukommen.
Da es aber nicht soo weit ist, werde ich das für nächstes Jahr mal fest einplanen....(so wie Steinfurth)...deine Wurzis faszinieren mich!!
Das Bild im Abendlicht ist toll geworden!

Rosige Grüße von Christine

Hexenrosengarten hat gesagt…

Hups, da ist mein obiger Kommentar jetzt anonym durchgeflutscht....
Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten !

Beliebte Posts