Dienstag, 30. Dezember 2014

Ist es wahr?

 Schnee - 
bei uns in Rheinhessen ???

Ich kann es kaum glauben!



Aber es ist wahr!



Im Naturschutzgebiet direkt hinter dem Haus
ist Ruhe eingekehrt.




Die Spuren des alten Jahres werden bald schon verweht sein.
 

Aber es wird wieder Neues, Großes entstehen.


Sind wir gespannt auf das Neue

Euch allen einen guten Start in das Jahr 2015

Kommentare:

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Gell, das ist kaum zu glauben ... hier ist auch alles weiß. Herrliche Bilder!!!
Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße
Petra Michaela

Lis hat gesagt…

Habt ihr echt so selten Schnee? Hier bleibt er zwar auch nie lange liegen, aber diesmal haben wir doch ganz ordentlich viel abbekommen. Leider soll es ab morgen schon wieder tauen, aber der Winter dauert ja noch lange und ich hoffe darauf dass es nochmal schneit.

Dir und deiner Familie wünsche ich nun ein gutes neues Jahr

LG Lis (die alte Schrapnell) :-)

Akaleia hat gesagt…

Liebe Anne,
Dir und deinen Lieben auf diesem Wege ein gesundes , frohgemutes und positives neues Jahr.
HG
Birgit

Die Füchsin hat gesagt…

Hier hat es auch geschneit und heute taut leider schon wieder alles weg. Schade.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes 2015.

Herzliche Grüße
die Füchsin

Ute hat gesagt…

Liebe Anne,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
Liebe Grüße,
Ute

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Anne, ich wünsche Dir ein friedvolles und glückliches Neues Jahr! Liebe Grüße
Anja

Beliebte Posts