Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender



Zusammen mit ein paar Freundinnen habe ich in der Sempervivum-Liste einen Adventskalender gestaltet.
Jeden Tag verbirgt sich hinter einem Türchen eine kleine Geschichte, ein Rätsel, eine Bastelei oder ein Rezept, passend zu einer ausgewählten Semps. Wenn ihr Lust habt schaut es euch mal an.
Wir wünschen euch viel Freude damit und eine wunderschöne Adventszeit.


Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine super Idee. Danke, dass Ihr Euch diese Mühe gemacht habt.
Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche Adventszeit,
Grüße von Marie

Hillside Garden hat gesagt…

Genial - sowas kann ja nur dir einfallen! Sieht auch aus wie das Jahresrad in den Tarotkarten.

Al

Maria Mail-Brandt hat gesagt…

Super Idee - allein schon das Foto! Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit Maria

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...