Samstag, 30. August 2014

Semperecke Nr. 59 - Semps, wohl dosiert

Ich hab's wieder mal getan ...
habe meine Semps konserviert


mehr gibt es der Semperecke
siehe hier:
Semperecke Nr. 59

Kommentare:

Miuh von romantischeslandleben hat gesagt…

Liebe Anne, schön sieht das aus! Ich mag Deine Fotos und die Hintergrund-Geschichten immer sehr! Super auch die Sache mit dem "Streicher" :-) Wenn man zurückschaut, hätte man ihn schon auf den ersten Fotos sehen können! Liebe Grüsse, Miuh

Lisas Gartenwelt hat gesagt…

hallo Anne,

das ist wieder eine wunderschöne Idee und mittendrin der Kater. Ich habe durch diese schönen Anregungen auch so einiges mit den Wurzen bepflanzt und bin von dem Ergebnis ganz begeistert.

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lisa

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...