Freitag, 9. Mai 2014

majoRahn - der Blog zieht um

Lange Jahre habe ich hier auf dieser Seite einen Blog geführt.

Mit der Erneuerung meiner Homepage möchte ich diesen nun stilllegen und meine Blogbeiträge dort veröffentlichen. 


Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und besucht mich auch weiterhin auf meiner neuen alten Seite www.majorahn.de

An dieser Stelle nochmal mein allerherzlichstes Dankeschön für die vielen Kommentare der letzten Jahre. Sie sind mir wie ein Motor, der mich dazu antreibt aus meinem Garten zu berichten.

Übrigens: auf meiner "neuen" alten Homepage erzähle ich das Neuste von Majorahn und von den 

Tagen der offenen Gärten in Rheinhessen, am 17. und 18.Mai 2014.

Besucht mich weiterhin hier:

www.majorahn.de

Herzliche Grüße 
Anne Majorahn
 

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Ich werde Dich gerne auf Deiner Homepage besuchen um weiterhin Deine interessanten Beträge zu verfolgen. Übrigens, Dein Wintersalat hat sich prima entwickelt und begleitet mich nun richtig schmackhaft durch den Frühling.
Liebe Grüße von Marie

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Aber gerne doch.
Liebe Grüße
Elke

Renate Waas hat gesagt…

… klar schaue ich auf weiter auf Deiner website vorbei! Gerne!
LG von Renate

Beliebte Posts