Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße 2013


Kommentare:

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Liebe Anne,

wie recht Du hast. :-)Auch Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße
Chalisa

gartenverbandelt hat gesagt…

Liebe Anne,

wirklich wahr, man muss nur die Augen offenhalten!
Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Dagmar

meggy hat gesagt…

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine wunderbaren Post,die ich gerne lese und mich immer wieder daran erfreue!
Dir und Deiner Familie ein besinnliches,erholsames Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr 2014
wünscht Dir herzlichst
Meggy

Christina A. hat gesagt…

Wie recht du hast...
Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest.
GlG Christina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Anne
Ein wirklich wahrer Spruch!
Auch ich wünsche dir von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten.
Herzlichste Grüsse
Ida

Dekotraum hat gesagt…

Liebe Anne,

ein frohes Weihnachtsfest und ich freue mich sehr Deinen Berichten auch im nächsten Jahr wieder zu folgen,

liebe GRüße,
Ingrid

Steinigergarten hat gesagt…

Liebe Anne,
deine Weihnachtssterne sind ganz besonders. Viele Grüße auch an dich und alles Gute für das Neue Jahr!

LG Sigrun

Hillside Garden hat gesagt…

Anne, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles, was in diesem Jahr eine Belastung für dich war, wird sich im neuen Jahr in etwas Gutes verwandeln. Daran glaube ich fest - und immer!

Sigrun

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anne
Ein wunderschöner Spruch. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2014. Herzlichst Yvonne

Akaleia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anne - ich hoffe, Du und deine Familie habt das neue Jahr gut begonnen!
HG sendet Dir
Birgit

Hillside Garden hat gesagt…

Huch, da bin isch ja aach!

Ich betrachte sie fast täglich, finde, dass ich viiel zu viiel davon habe und dass ich sie mal düngen muss, mit Gemüsedünger, wie Kusti gesagt hat. Ich hoffe, du siehst das auch so, nicht dass sie mir am Ende vergeilen.

Sigrun

Beliebte Posts