Freitag, 29. November 2013

Winterzauber in der Semperecke


Rechtzeitig zu Beginn der Adventszeit 
hat unser Garten zu glitzern angefangen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ah - hier geht es auch ohne Registrieren! Die eisigen Schönheiten aus der Semperecke gefallen mir.
Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
Liebe Grüße
Elke

Hillside Garden hat gesagt…

Super - so sah es bei uns noch nicht aus. Wie ein Glitzerstübchen!

Al

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anne
Hej, bereits das erste Bild hat mich grad etwas Frösteln lassen :-)
Der Piepmatz schaut aus, als ob er vor der Kälte davonrennen möchte.
So ein eisiger Haus über dem Garten ist wirklich wunderschön und du hast es für uns perfekt eingefangen. Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüsse
Ida

Steinigergarten hat gesagt…

Hallo Anne,
Jetzt habe ich gerade mit Erstaunen festgestellt, was deine große Leidenschaft ist und bin ein wenig in der Semperecke unterwegs gewesen. Schön, das diese Pflanzen so unempfindlich sind und Eis und Schnee ihnen nichts anhaben kann. Mit Frostumrandung und weihnachtlicher Dekoration sind ganz tolle Fotos entstanden.

Eine schöne Adventszeit
LG Sigrun

Beliebte Posts