Sonntag, 3. November 2013

Semperecke Nr. 52 - Unvergessen


In der neuen Semperecke geht es um 2 Grabschalen und Trauersymbolik.

Zur Semperecke Nr. 52

Und alle, die gerne mal einen Blick auf die 3. Schale werfen möchten
- hier ist sie:


Kommentare:

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Anne,
mir gefallen deine Semper-Schalen sehr gut, aber ich glaube meiner Schweigermama würde auch die klass. Variante besser gefallen. Dabei sind gerade die Sempervivien ja auch noch so pfegeleicht, sicher auch ein Aspekt bei der Grabgestaltung.
Liebe Grüße
Dagmar

Lis hat gesagt…

Hm, ich weiss nicht ob ich eine Schale mit Semps auf ein Grab stellen würde, da gefällt mir deine klassische Variante doch viel besser. Daran merkt man dass ich doch schon ein wenig älter bin, allerdings noch keine 93, lach!

LG Lis

Our photos hat gesagt…

Beautiful photos!
Greetings, RW & SK

Beliebte Posts