Sonntag, 24. November 2013

Tapetenwechsel

Doch doch, ihr seid immer noch bei majoRahn! 


Habe meinen Blog modernisiert. Es ist alles noch da. Man muss nur ein bisschen suchen  ;-)
Schreibt mir, ob ihr in meinem "neuen Haus" zurechtkommt.


Nachtrag/Erklärung: 

Wenn ihr meine vorherigen Beiträge sehen wollt, müsst ihr am oberen Bildschirmrand im grünen Balken einfach "Magazine" anklicken. 

Ein Klick auf das aktuelle Bild oder auf "Classic" im grünen Balken ganz oben bringt euch wieder zurück.

Meine Blogliste und einiges mehr findet ihr nun, wenn ihr die Maus an den grünen Balken am  rechten Bildschirmrand zieht.

Ich hoffe jetzt, ich habe das richtig beschrieben und es funktioniert jetzt genauso auch bei euch. 
Oder?

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Oh je, jetzt findet man ja gar keine Aufstellung der letzten Beiträge mehr, oder bin ich wieder mal blind?

LG Lis

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig ... aber ich denke, das werden wir hinkriegen. Mir gefällt es !
LG, Christa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Lis, ich hab' auch erst mal rumgesucht und dann in der grünen Leiste oben Rechts die verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten gefunden. Klick z.B. mal auf Sidebar, dann siehst Du alle Beiträge am linken Seitenrand. Am besten Du probierst mal alles aus. Mir gefällt das neue "Haus" gut.
LG, Christa

Lis hat gesagt…

Jetzt hab ich es auch gefunden, aber man sieht es nur wenn man die Startseite anklickt! Klickt man gleich auf den neuesten Beitrag, ist nichts zu sehen

Lis

majorahn hat gesagt…

Hallo ihr beiden. Danke für eure Rückmeldungen. Wenn man so einen Wechsel macht, weiß man ja nie, wie das Bild bei den anderen erscheint. Ich nehme an, ihr seht das, was ich sehe, wenn ICH oben im grünen Balken "Classic" anklicke. Ich habe meinen Block auf "Magazine" eingestellt und das sehe ich, wenn ich meinen Blog anklicke. Das gefällt MIR persönlich am Besten. Will man kommentieren drückt man dann einfach auf das aktuellste Bild.
will man meine blogliste oder ein bisschen mehr sehen, muss ich einfach an den rechten Rand und da erscheint auch (fast) alles wieder. Nur leider bekomme ich den automatischen "Google-Übersetzer" nicht mehr rein. Mal sehen, vielleicht findet sich da ja auch noch eine Lösung.
Ich will auf jeden Fall dem neuen Design eine Probezeit eingestehen.
Herzliche Grüße

Sisah vom Fließtal hat gesagt…

Hallo majorahn, mir gefällt's ! Hatte auch schon gedacht mal zu renovieren, war mir aber nicht sicher, ob man die alte Version wieder herstellen kann, wenn es nicht gefällt!
Übrigens habe ich dein Angebot durchaus gelesen, nur habe ich deine Mail blöderweise gelöscht, würde dir gerne antworten. Muss direkt mal schauen, ob ich hier in deiner neuen Blogfassung irgendwo eine Mailadresse finde, in der alten hatte ich das nämlich nicht!
LG
Sisah

Elke hat gesagt…

Hallo majorahn,
ich mag dieses Blogdesign nicht wirklich, hab's noch bei niemandem gemocht. Und der grüne Balken oben mit den verschiedenen Aufschriften, das sind nur unterschiedliche Darstellungsarten deines Blogs, bei Wordpress würde man sie "Themes" nennen. Ob Classic oder Magazin spielt hinsichtlich der früheren Beiträge eigentlich keine Rolle. Ich bin z.B. hier aus meinem Feed heraus in der Magazinansicht gelandet, habe mich aber dann für Classic entschieden, weil ich das übersichtlicher finde. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Liebe Grüße
Elke

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Anne, wenn ich sonst auch eigentlich recht aufgeschlossen Neuem gegenüber bin, muss ich zugeben, dass mich dieses neue Blogdesign, das es ja mittlerweile auf vielen Blogs gibt, irgendwie überhaupt nicht begeistert. Ich finde es recht unübersichtlich und der eigentliche aktuelle Blogbeitrag tritt in den Hintergrund. Für mich geht bei diesem Magazine-Desgn auch die Individualität der einzelnen Blogs verloren, sie sehen jetzt alle so gleich aus.
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber Du hast ja gefragt! ;)
Aber da ich ja nicht wegen Deinem Design auf den Blog komme, sondern wegen dem. was Du zu sagen oder zu zeigen hast, werde ich nach wie vor gerne regelmäßig hier vorbeischauen, egal, welches Design Du hier hast!
Liebe Grüße, Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo majorahn,
ich bin begeistert von der neuen Seite und finde sie sehr übersichtlich. Besonders gut gefällt mir die Flipcard, wo alle ihre tollen Fotos vereint sind !
L.G.
G.Meuren

Hillside Garden hat gesagt…

Hallo Anne, mir gefällt es nicht wirklich, ich dachte, du denkst so wie ich - nicht so viele Bilder auf einen Blick. Zurecht finden würde ich mich schon, aber es macht mich wuschig, ich mag das in keinem blog. Mal sehen!

Al

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...