Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ein letzter Gruß zum Träumen


Der Herbst hat alles fest im Griff.



 

Habe Samenkapseln gesammelt und mir einem Kranz zum Träumen gebunden.





"... wie Samen, der unter dem Schnee träumt,
träumt euer Herz vom Frühling"
 Khalil Gibran

PS: Mein Portemonaie ist wieder da. Es lag in der letzten Kiste meines gesammelten Schnittgutes - zwischen Knöterichblüten und Zucchini ...
Ende gut - alles gut! 

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen
Oooohhh, wie wundervoll deine Kränze sind. Ja wirklich ich bin hin und weg. Du hast es einfach drauf und dafür bewundere ich dich richtiggehend. Hab grad etwas zurückgescrollt und auch deine letzten beiden Posts bewundert und dabei eben das Missgeschick mit dem Geldbeutel gelesen. Hach, da wird wohl ein Stein bei dir gerollt sein, als das Portemonnaie wieder zum Vorschein gekommen ist.
Ganz liebe Grüsse und hab Dank fürs zeigen deiner wundervollen Werke.
Ida

Lis hat gesagt…

Wie gut dass dein Portemonnaie wieder aufgetaucht ist!
Und schon wieder hast du so einen tollen Kranz gebunden, da werde sich die Piepmätze über die Samenstände bestimmt freuen

LG Lis

Hillside Garden hat gesagt…

Das mit dem Portemonaie ist wieder typisch für dich - kicher!;)) Wie meine Jüngste!

Sehr schön, dein Kranz - ähnlich dem, den du für mich gemacht hast - nur größer!

Sigrun

MarieSophie hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger Sommerabschiedskranz geworden. Der gefällt mir richtig gut. Er ist so bunt und natürlich. Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen weil der Geldbeutel wieder da ist.
Liebe Grüße von Marie

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu liebe Anne,Dein Kranz sieht toll aus!!!!!Liebe Grüße Belinda

Mach mal hat gesagt…

Wirklich traumhaft, dein Samenkranz. Ich finde es gar nicht schlimm, dass der Herbst alles im Griff hat - er macht seine Sache ausgezeichnet und wartet mit so schönen Farben auf! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

stadtgarten hat gesagt…

Einfach wunderschön, Deine Kränze!
Und super, dass das Portemonnaie wieder aufgetaucht ist!
Hoffentlich bleibt der Herbst noch eine Weile so golden wie momentan, liebe Grüße, Monika

Ambiance-Jardin hat gesagt…

Liebe Anne, wie gerne wäre ich gekommen, deine Kränze sind so schön.....und wir haben uns schon so lange nicht gesehen, hoffentlich klappt's bald wieder ! Alles liebe, P.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Anne, wunderschöne Kränze und dazu dieser Spruch und die gute Nachricht - es macht Laune - dieser Herbst hat bisher selbst meine Tippse hoch erfreut - bei allem, was er auch so noch mit sich gebracht hat bzw. mit sich bringt. Alles wird gut - auch wenn es derzeit kräftig und sehr laut draussen stürmt.
Wuff und LG
Aiko

Beliebte Posts