Freitag, 28. Juni 2013

Und plötzlich geht die Sonne auf

Kennt ihr das auch? Da gibt es Tage, da läuft nichts! Alles grau in grau! Sogar der Garten erscheint trostlos ...

Aber plötzlich geht die Sonne auf und alles erscheint schöner als je zuvor.






 ... und alles wächst wieder in den Himmel







Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wuuunderschön dein Garten - und ja, ich kenne dieses Gefühl ebenso!
Herzliche Grüsse
Ida

Stephanie hat gesagt…

Dieser Staudenhalte ist ja allernest. Sehr schön!

Fingerhut hat gesagt…

Ja, das kenne ich, und auf das 'Aufgehen der Sonne' warte ich noch. Eigentlich sollte es bei uns im Rheinland heute auch schon nicht mehr regnen und ich wollte in den Garten gehen. Aber, das ist zu nass. Da schau ich mir lieber Bilder von wunderschönen Gärten an und Deiner gefällt mir ausgesprochen gut.

Weiterhin noch sonnige Tage wünscht
Elke

Akaleia hat gesagt…

Was ist das ein wunderschöner Weg geworden, liebe Anne!
Er fügt sich so gut in den Garten ein!
HG
Birgit

Lis hat gesagt…

Sag das mit der Sonne mal dem Petrus, der scheint dieses Jahr wohl ein wenig wirr im Kopf zu sein.....

LG Lis

SchneiderHein hat gesagt…

Ach tut das gut! Gestern Nachmittag hab' ich mal kurz die Sonne gesehen und nun bei Dir :-) So langsam schlägt mir das Grau auch mal aufs Gemüt. Also bitte mehr solcher Bilder!
LG Silke

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Anne, ich glaube, Dein Garten kann zu keiner Zeit trostlos aussehen!
Aber mit Sonne ist natürlich alles noch viel schöner und ich warte sehnsüchtig darauf, dass sie sich heute hier endlich gegen die Wolken durchsetzt!
Der Weg ist superschön geworden, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, ihn mir am kommenden Sonntag mal in echt anzusehen....
Liebe Grüße und einen schönen Sonn(en)tag, Moni

Smilla hat gesagt…

Schön deine Gartenimpressionen.... bei mir geht die Sonne nun gleich unter und somit werde ich noch einmal kurz eine Hofrunde drehen.... schauen, ob alle Wasser haben... bei dieser Wärme...
Herzliche Abendgrüsse
Brigitte

Nordlädchen.de hat gesagt…

Hallo majoRahn, das sind ja tolle Fotos. Uns geht es mit unserem Garten genauso. Nach der Trübseligkeit kommt der Schuss ins grüne und Farben füllen den Garten. Wir haben Dich bei Pinterest gepint, weil Du noch viele weietere tolle Fotos im Blog hast! http://pinterest.com/uwebeh/gartenwerkzeuge-dekorationen/

Beliebte Posts