Mittwoch, 10. April 2013

Knospen knospen -

der Frühling bricht auf!








Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Oh ja...überall "knospelt" es :)
Ich freue mich so - wobei ich den heftigen Temperaturanstieg (von 0 auf 100 )zum Wochenende auch blöd finde....
HG
Birgit

stadtgarten hat gesagt…

Wow! Der Frühling kommt tatsächlich! - Wahrscheinlich zu Euch in Rheinhessen ein klein wenig früher als zu uns...;)
Liebe Grüße, Moni

beby-piri hat gesagt…

an den Tulpen sehe ich genau, dass wir noch weeeeiiit weg vom Frühling sind, liebgruss Piri

SchneiderHein hat gesagt…

Wow, ich habe gestern in der sonnigen Rabatte erst erahnen können, wo noch ein paar Kuhschellen stehen. Und bei Dir fangen die schon fast an zu blühen!
Und in den nächsten Tagen werden die Unterschiede wohl noch größer: Denn bis Sonntag soll bei uns reichlich Regen aus viel grauem Himmel geben. Andererseits ist das perfektes Umpflanz-Wetter :-)
LG Silke

Hillside Garden hat gesagt…

Bei euch ist alles früher, aber meine Pulsatillas legen auch gerade los, zumindest in der Sonne.

Al

Beliebte Posts