Sonntag, 3. März 2013

Wäschetrocknen im Sommerwind

Der Frühling ist angekommen.
Nachts ist es noch bitter kalt aber am tagsüber träume ich von Wäscheaufhängen im Sommerwind.
Wir sind bereit.



40 bunte Wäscheklammern und nur eine doppelt.

Kommentare:

Der Schokoladen- Straßen -Garten hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus, da wird die olle Wäscheleine so richtig zum Blickfan. Eine schöne Idee.

Gestern war hier auch beinahe Draußen-Wäsche-trocken-Wetter, doch jetzt traue ich meinen Augen nicht - ES SCHNEIT!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Vera

Chrissi hat gesagt…

....und eine doppelt - finden Sie die doppelte! :-) toll, da hat sich der lange Winter wohl gelohnt, schaut witzig aus! Gestern war im Norden noch nicht das Wetter dazu, aber heute stelle ich die Wäsche raus. Schönen Sonntag

Lis hat gesagt…

Hab sie schon im Forum bestaunt, das ist wirklich eine nicht ganz alltägliche Art Farbe in den Garten zu bekommen :-)

LG Lis

Lebenszeit hat gesagt…

Die Wäscheklammern sind der Hit. Wäsche draußen trocknen ist sowieso toll, aber damit noch mehr. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.
LG Rita

Andrea hat gesagt…

Wow, da könnte das Wäsche aufhängen ja richtig Spaß machen :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Supertoll sehen die bunten Klammern aus, aber noch mehr gefällt mir der blaue Himmel ... kann mich daran fast nicht satt sehen!
Ganz liebe Grüsse
Ida
... die weiterhin unter der Nebeldecke ausharrt und weiss, dass irgendwo da oben Himmelblau ist und Sonnenschein :-)

beby-piri hat gesagt…

♥ so süss und super tolle Fotos, ja, der Schrei nach Frühling ist ganz deutlich , liebgruss Piri

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Anne, na - jetzt mal raus mit der Sprache, wachsen die bei Dir auf der Leine ..... ;-) Es sieht so frühlingshaft aus und ich glaube, die würden meiner Laptotippse auch gefallen.
Wuff und LG
Aiko

seelenruhig hat gesagt…

Wow! Wer hatte da sooo viel Geduld????
Sieht einfach umwerfend aus!

liebe Grüße von Ellen

seelenruhig hat gesagt…

... muss diese Buchstaben und Zahlenabgepinsle (und oftmals bis zu 4mal.. weil man es so schlecht erkennen kann...) eigentlich wirklich sein???
Hält mich oft ab überhaupt einen Komm. zu hinterlassen.
lg Ellen

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Günni Grashalm hat gesagt…

Wer seine Wäsche gerade draußen hängen hat, sollte sie schnell rein holen. Frau Holle wütet draußen ohne Ende! ;)

LG,
Günni

*HANNE* hat gesagt…

Sind die schön!!! Hast Du die alle selbst bemalt? Und wenn ja, mit welchen Farben? Wunderschön & witzig :) Lieben Gruß *Hanne*

Renate Waas hat gesagt…

Klasse Bilder!
Viele Grüße von Renate

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...