Sonntag, 10. März 2013

Osterschmuck für Sempervivum Freunde


Zu sehen in der Semperecke Nr. 45

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

dann mögen die Semper Kerlchen den Kalk, aber ganz bestimmt nicht das Moos. Wunderschöne Decko hast du gezaubert, besonders die 2 jährigen mit Eischale und TonTOpf haben es mir angetan, liebgruss piri

Lis hat gesagt…

Hm, jetzt suche ich immer noch nach dem Bestellformular für die Eier.......:-)

LG Lis

gartenverbandelt hat gesagt…

Was man so alles mit den Hauswurzen machen kann, erstaunlich ! Die braunen Eier mit den Federn gefallen mir am besten.
Liebe Grüße Dagmar

seelenruhig hat gesagt…

Wunderschön und schlicht. SO mag ich's!

liebe Grüße von Ellen

Ein heißes Blech

Im letzten Herbst habe ich ich bei Becky's Diner an einem Kochevent teilgenomment. Es ging dabei um Herbstgerichte. Becky winkte mit t...