Mittwoch, 27. März 2013

K-EI-MZELLEN


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Tolle Idee, jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden sonst erfriert ja alles wieder

LG Lis

Renate Waas hat gesagt…

was eine schöne Idee!
viele Grüße von Renate

Akaleia hat gesagt…

Wie schön, liebe Anne, man glaubt es ja kaum ein bisschen Frühling!
Sollte man im Süden bleiben :)?
HG
Birgit

Mach mal hat gesagt…

Tolle Osteridee! Wenn's noch rechtzeitig grünt, kann man ja vielleicht ein Schokoei drin verstecken ;-) . Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

Hillside Garden hat gesagt…

Wie schön du das gemacht hast!
Wenn es warm wird, schick ich dir eine Mitteilung, ich denke, dann ist es eh bei dir schon lange warm. Wir wohnen ja hier in der gärtnerischen Diaspora, wie meine Baumschulerin zu sagen pflegt.

Al

Beliebte Posts