Dienstag, 1. Januar 2013

Sempervivum-Traumlicht


 wird heute gebastelt.
Viel Spaß und
ein gutes neues Jahr 2013 wünscht 
majorahn

Noch was: An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir nette Kommentare geschrieben haben. Ich freue mich immer wieder darüber und es motiviert mich weiterzuschreiben.
Gefreut habe ich mich auch über Eure guten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr 2013. Ich hoffe wir werden uns in diesem Jahr noch oft hier treffen.
Herzliche Grüße Anne majorahn

Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Anne,
ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes, gesundes und schönes neues (Garten-)Jahr!
Auch wenn mir die Zeit in den letzten zwei Jahren nicht zur Verfügung stand für regelmäßige Kommentare hier bei Dir, so war ich doch stets über meinen Reader informiert und freue mich auf ein weiteres Jahr mit schönen und interessanten und vor allem sehr lehrreichen Posts hier bei Dir.
Herzliche Grüße
Birgit

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Anne
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. Danke dir auch herzlich, für die immer so interessanten Posts von dir.
Herzliche Grüsse
Ida

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
ganz herzliche Wuffs und Grüsse in Deine Richtung - in Deine Gartenwelt - wunderbare Posts werden sicher auch 2012 folgen und von mir mit Freude gelesen (Anmerkung meiner Regierung: Seid wann kannst du denn lesen Aiko ;-)?
Weiterhin viele kreative Ideen und einen ganz dicken Knuff an alle Deine Vierpfoten.
Wuff und LG
Aiko

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Ingrid,
es war wieder ein Vergnügen, Deinen Blog übers Jahr zu begleiten - auch wenn ich eher weniger kommentiere. Nebem Deinen fachlichen Posts ist es auch gelegentlich einfach ein virtueller Gang durch Dein "Semps-Paradies", der mich immer zum innehalten anregt.
Dafür danke ich Dir.
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und freue mich auf Deine Posts.
Liebe Grüße, Christa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Uuups, wo hab' ich nur wieder meine Gedanken gehabt ... wahrscheinlich noch beim Telefonat mit einer lieben Pilzfreundin. Entschuldige bitte Anne. Natürlich muss es heißen, liebe Anne!
LG, Christa

Hillside Garden hat gesagt…

Moin, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, neue Stühle und viele Wutze für das Jahr 2013!

Al

Lis hat gesagt…

Auch wenn ich kein so großer Sempsfan bin wie du, so lese ich doch immer gerne deine Beiträge und freue mich über deine kreativen Ideen.

Nun wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute für 2013

LG Lis

Meggy hat gesagt…

Hallo Anne,
Dir und Deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute für das Jahr 2013
herzliche Grüße Meggy

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Anne,
natürlich gibt es viele Wiedersehen in Deinem Blog, er ist so inspirierend und einfallsreich, wer will schon darauf verzichten!?
Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013
Renate

Barbara hat gesagt…

Liebe Anne, nach einer laaangen Blogpause will ich mich auch wieder melden und dir auf diesem Weg von Herzen eine gesundes und rundum gutes und auch reich blühendes neues Jahr wünschen mit vielen glücklichen Momenten. Freue mich wieder vermehrt hier vorbei schauen zu können.
Mit lieben Grüssen,
Barbara

guild-rez hat gesagt…

Liebe Anne,
wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, mit viel Erfolg und Spaß an Deinem Sempervivum Paradies.
Einen Gartenrückblick für das Jahr 2012 gibt's bei mir zu sehen:)
LG Gisela.

Beliebte Posts