Montag, 7. Januar 2013

Auch wenn es draußen noch nicht danach aussieht - die neue Gartensaison hat bereits begonnen. Die ersten Schneeglöckchen zeigen schon Herz.
Noch ist das Jahr 2013 ein fast unbeschriebenes Blatt, aber das Gartenprogramm von majoRahn ist fertig! 
Das Programm findet ihr hier:
Wenn ihr Lust habt schaut mal rein. 

Euch allen eine gute Woche
Anne majoRahn

Kommentare:

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Anne,
toll, schon die ersten Schneeglöckchen! Bei uns sind noch keine zu sehen, aber die ersten Spitzen der Hyazinthen gucken schon aus der Erde.Und werden auch schon von den Schnecken angefressen.
Herzlichst Dagmar

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Anne
Hab grad beimdir rumgestöbert und bedaure es sehr, dass ich nicht in deiner Nähe wohne.
Auch bei uns stüpflets schon ganzngewaltig im Garten. Aber wir haben ja noch Winter ... oder man sagt es, dass es Winter sei ...
Liebe Grüsse
Ida

Akaleia hat gesagt…

Oh ja, bei mir stehen sie auch schon im Hang!
Jetzt schaue ich mir erst mal dein neues Programm an!
HG
Birgit, die so sehr ihre Gartenhandschuhe vermisst!
(Ich muss sie unbedingt mal abholen!)

beby-piri hat gesagt…

Rheinhessen muss ein prächtiger Boden für Blümchen sein ♥-lich piri

Beliebte Posts