Freitag, 5. Oktober 2012

Meine neue Semperecke

Im April bin ich mit meinen Semperviven umgezogen.
Wollt ihr auch mal sehen wohin?
Dann schaut einfach mal in die neue Semperecke.




Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

Super geworden! Wenn man Platz hat, kann man so Vieles machen. Meine Gesichtsfarbe tendiert gerade nach Grün ...

Ich hoffe, ich kann es bald mal sehen.

Al

Frauke hat gesagt…

ich bin völlig verblüfft, wie groß dein garten und dein Interesse und deine Freude gerade an diesen Pflanzen ist, ich habe vor vielen Jahren mal einige Pflanzen vom Bodensee aus Lindau aus einer speziellen Gärtnerei mitgebracht, da war dies noch ganz ungekannt, diese Plfanzen wachsen nun auch schon mal auf einer Mauer, nur ist es hier im Norden zu nass und zu kalt
aber sie erinnern immer an den Süfen
Frauke

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Anne,

haaaaaaaaaaaaaach ist das schön. Die Garderobe ist einfach weltklasse, ich hätte die auch sofort eingepackt. Deine ganzen Töpfchen, das sieht sooooo toll aus, da möchte man gerade mal vorbeikommen und ein paar klauen ;)) Nein, jetzt aber ernsthaft, wunderwunderschön sieht es bei dir aus,

lg Sandra

Renate Waas hat gesagt…

... der neue blog ist super - aber ich kann mich leider nicht anmelden .... *seufz*
Viele Grüße von Renate

Beliebte Posts