Sonntag, 21. Oktober 2012

Auf speziellen Wunsch ...

Manchen waren es nicht genug Bilder von der neuen Semperecke. Für sie und für alle, die Details sehen wollen, habe ich nochmal einen ganzen Schwung neue Bilder eingestellt.






Weitere Bilder siehe hier

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Danke für die vielen Fotos, hab mich auch sehr darüber gefreut wieder mal ein paar Einblicke in deine Semperecke werfen zu können

LG Lis

Hillside Garden hat gesagt…

Schöne Sonne hast du eingefangen, da werden die Bilder besonders!

Deine angeschnittenen Siebe fand ich besonders genial, hast du es erfunden oder wo gesehen?

Al

Northern Shade hat gesagt…

I admire you insect hotel in the first hotel. I've been wanting to put one in my garden for a while.

You have so many creative ways to display your Sempervivum. They seem so suited to the rustic wooden displays.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Anne,
das war ja ein schöner Fotospaziergang!!! Hat mir gut gefallen bei Dir. Die Bilder vom Insektenhotel muss sich Göga nachher auch noch anschauen ... warum wohl... >lach<
Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

Traumhausgarten hat gesagt…

Hallo Anne,

herzlichen Dank, deine Semperecke ist einfach so schön, daran kann man sich nicht sattsehen.

Toll, toll, toll,
lg Sandra

Beliebte Posts