Samstag, 25. August 2012

Die schönen Semps-Mädchen - die Auflösung


Die schönen Semps-Mädchen sind spät dran. Sie haben es nicht rechtzeitig geschafft, die Gewinner des Preisrätsel aus der Semperecke Nr. 38 bekanntzugeben. Wahrscheinlich haben sie sich noch geputzt ... denn
Das Rätsel ist gelöst!
Wenn ihr wissen wollt, wozu die rätselhaften Gestelle benutzt wurden und wer gewonnen hat, der schaue zur
Semperecke Nr. 38/2
Herzlichst majoRahn

Kommentare:

Meggy hat gesagt…

schmunzel,schmunzel,tolle Geschichte,ich hätte das Rätsel nicht erraten.Ich freue mich schon auf den 2.Sept.;-))
Was hast Du für merkwürdige Buchstaben die man eingeben soll, aber kaum entziffern kann?? Was ich schreibe stimmt schon zum 5.mal nicht überein.Hilfe!!
Herzliche Grüße
Meggy

Hillside Garden hat gesagt…

Toll! Was für ein schöner Beruf - man versetzt sich in eine andere Welt, eine andere Zeit.

Al

Beliebte Posts