Donnerstag, 9. August 2012

Die schönen Semps-Mädchen - das Dings vom Dach und ein Preisrätsel


In der Semperecke Nr. 38 geht es um schöne Mädchen
und um ein rätelshaftes Dings vom Dach.
Viel Spaß beim Schauen und mitraten.

1 Kommentar:

guild-rez hat gesagt…

Liebe Anne,
ich antworte Dir hier auf Deinen Kommentar.
Der Kranz verblasst mit der Zeit, aber das macht nichts.
Mit etwas Goldspray, wird er für Weihnachtsdekorationen, verschönert. Hopfen- und Vogelbeerenkränze kommen noch:) Für mich beginnt jetzt die schönste Jahreszeit. Spätsommer und Indiansommer, die Farben in der Natur ändern sich und laden zu langen Wanderungen am See ein.
LG Gisela

Tage der offenen Gärten und Höfe Rheinhessen im Mai 2018

Ich glaube, es gibt zur Zeit wenige Gärtnerinnen und Gärtner, die nicht mit ihrem Garten zufrieden sind. Der lange und regenreiche Winte...