Freitag, 13. Juli 2012

Unterwegs in Anderleuts Gärten


Ich bin süchtig nach Gärten. Ich verbringe viel Zeit in meinem eigenen Garten, liebe aber auch andere Gärten. Ich suche das Gespräch mit Gartenbegeisterten und lasse mich gerne inspirieren. Ich lerne nette Menschen kennen und treffe immer wieder auf Sempervivum.
Von Sempervivum und Gärten will ich heute erzählen. Begleitet mich auf meiner Reise nach der Suche von
Sempervivum in Anderleuts Gärten
Weiter in der Semperecke Nr. 37 ...

1 Kommentar:

chagall hat gesagt…

Hallo Anne, ich habe gerade in der Kraut und Rüben deinen Senkgarten bewundert! Da kribbelt es mir ja gewaltig in den Fingern, mal solch ein Projekt anzugehen. Leider leben wir in einem temporären Garten (GGs Dienstwohnung), so dass wir uns den Senkgarten wohl bis zum Ruhe stand aufsparen müssen. Obwohl hier im Norden ein windgeschütztes Plätzchen durchaus sinvoll wäre....
Jedenfalls finde ich deinen Garten ganz wunderbar!
Lieben Gruß von Heike

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...