Donnerstag, 19. Juli 2012

Offener Garten bei majorahn



Am Sonntag ist unser Garten von 13.00 bis 18.00 Uhr offen.
In unserem "Gartencafé" gibt es sommerliche Kuchen und Kräuterdreierlei.

Um 16.00 Uhr führe ich durch unseren Garten und zeige wie man
"Kleine Gebirgswelten für Balkon und Terrasse"
bepflanzt.

Im Hof gibt es Stauden aus der rheinhessischen Staudengärtnerei Burggraf und

Petra Metzger ist auch wieder mit "Antiques" für Haus und Garten dabei.

Der Eintritt in den Garten kostet incl. Führung und Vorführung 3 Euro.
Mit diesem Eintritt werden die Gartenführer Rheinhessen unterstützt

Herzliche Einladung an alle Garteninteressierte.

Übrigens: Unser Garten ist in der Augustausgabe der Zeitschrift "Kraut und Rüben" zu sehen..
Unter der Überschrift: "Komm doch mal runter" wird unser Senkgarten vorgestellt.
Siehe auch hier: "Kraut und Rüben"

Kommentare:

Frau Vorgarten hat gesagt…

Hallo Frau Rahn!
Wie machen Sie das, dass der Senkgarten kein Teich wird?
Im Moment ist ja doch eine Menge Wasser in der Luft.


(Ein Artikel von Ihnen übers Trögeselbermachen erschien in einer Gartenzeitung. Meine Kollegin erhielt von einer Freundin die rauskopierte Trogmischanleitung und hat sie an mich weiterkopiert. Ich wollte die Anleitung weitergeben und konnte keine Quellenangabe machen. Auf diesem "direkten" Wege bin ich nun auf Ihrer Seite gelandet. Toll, ne?)

Gartenkraut hat gesagt…

Wow - Du bist ja berühmt.
Ich lese trotzdem gerne bei Dir weiter *lach

Danke für die immer wieder tollen Fotos

Grüess Pasale

Hillside Garden hat gesagt…

Dann wünschen wir euch mal viel Erfolg und gutes Wetter für das Wochenende, wir sind auch unterwegs und hoffen, dass das Wetter hält!

Al

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi,

wie schön dass dein offener Garten so ein toller Erfolg war :)
Dein Scherbenhügel sieht wundervoll aus,tolle Idee!

LG Sandra

Beliebte Posts