Dienstag, 10. April 2012

Gartenmarkt am 15.04.2012


Spätestens wenn im Frühling der Kuckuck ruft und der Kirschbaum in voller Blütenpracht steht, wird es Zeit für unseren regionalen Gartenmarkt.
Am nächsten Sonntag, dem 15.04. heißt es ab 11 Uhr:
"Auf zum 10. Gartenmarkt nach Oppenheim!"
10 Jahre Gartenmarkt - darauf sind die Gartenführer Rheinhessen und ich als Mitorganisatorin mächtig stolz. Wir haben uns für dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht und ein Gewinnspiel organisiert. Fast alle der über 40 Verkaufsstände spielen mit und halten einen oder mehrere Gewinne bereit. Am Stand Nr. 1 der Gartenführer gibt es kostenlose nummerierte Eintrittskarten mit der Chance auf einen attraktiven Gewinn.
Auch ich werde wieder mit einem Pflanzen-Stand dabei sein.
Ganz neu: neben der Caféteria bieten unsere Töchter Bärlauchsuppe nach Art von "majoRahn" an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dem einen oder anderen bekannten Gesicht wieder zuwinken dürfte.
Mehr Infos gibt es unter: http://www.offene-gaerten-rheinhessen.de

Bilder vom Gartenmarkt 2011 - fotografiert von Monika - Country Living in the City
Bilder vom Gartenmarkt 2011 findet ihr hier:
Gartenmarkt 2011 - Bericht und Bilder von Monika - Country-Living in the City
Link
Viielicht sieht man sich ja.
Herzliche Grüße majorahn

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oooooh, das tönt ja so unwahrscheinlich gut. Was würd ich gerne diesen Gartenmarkt besuchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Erfolg (der wohl bestimmt nicht ausbleiben wird) und schick einen lieben Gruss
Ida

Lis hat gesagt…

Hab eben schon bei Monika geschaut und festgestellt, dass dieser Markt wieder mal genau meine Kragenweite hätte! Doch bei den Benzinpreisen werde ich mir das wohl verkneifen, ich lasse dieses Jahr sogar "Kraut und Krempel" vom Gaissmayer sausen.
Ich wünsche euch einen schönen Markt und gute Geschäfte!

LG Lis

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,

hört sich ja gut an, leider sind wir am Sonntag zu einer Kommunion eingeladen!Trotzdem wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spass.

LG Dagmar

Meggy hat gesagt…

Hallo Anne,
wir freuen uns schon auf die Vielfalt der Stände, wir sehen uns dann.
Liebe Grüße
Meggy

Bettina hat gesagt…

Wenn das WETTER mitpielt, bin ich dabei.
LG
Bettina

Tinka hat gesagt…

Ich war das erste Mal dort (leider, obwohl ich schon recht lange hier wohne!) und es war TOLL!
LG
Tinka

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...