Dienstag, 13. März 2012

Semperecke 33 und 33/2

Unterwegs in Richtung Norden

Letztens habe ich eine Einladung zur nächsten Jahreshauptversammlung der Gesellschaft der Staudenfreunde - Fachgruppe Sempervivum bekommen. Diese findet 2012 bei lieben Freunden in Büdingen in der Nähe von Frankfurt statt.
Die Einladung war für mich Anlass genug, mich noch einmal an das gelungene Treffen von 2011 in Hamburg zu erinnern. Für diesen Event habe ich mir extra ein paar Tage Zeit genommen, um in Ruhe in Richtung Norden aufzubrechen um mir unterwegs ein paar Orte anzusehen, die ich schon immer gerne einmal besuchen wollte.
Und natürlich Hamburg! Das ist eine Stadt, zu der ich bestimmt nocheinmal zurückkehren werde.

Wenn ihr Lust habt, kommt doch einfach noch einmal mit zur Jahreshauptversammlung der GdS 2011, Fachgruppe Sempervivum.

Semperecke 33 - Auf Reisen: Unterwegs in Richtung Norden

Semperecke 33/2 Auf Reisen: Unterwegs in Richtung Norden - JHV 2011 und wieder zurück

Herzliche Grüße Anne majoRahn

1 Kommentar:

Akaleia hat gesagt…

Was eine schöne Erinnerung - der Apothekergarten hätte mir auch gefallen - zumal Hamburg immer eine Reise wert ist!

HG
Birgit

Beliebte Posts