Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gruene Weihnacht


Ich wünsche allenein fröhliches Weihnachtsfest.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für all die lieben Kommentare, die ihr hier hinterlassen habt. Sie sind gut für die Seele und motivieren mich weiterzuschreiben.

Aber vor Allem bedanke ich mich bei allen Blogern und Blogerinnen, die mich immer wieder an ihrem Leben und ihren Ideen teilnehmen lassen. Eure Blogs erfreuen mich tagtäglich. Sie sind die unerschöpfliche Quelle für Herz und Geist.

Eure Anne majoRahn

Kommentare:

Gartenliesel hat gesagt…

Liebe Anne, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2012. Ich freue mich schon, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen. Liebe Grüße Gartenliesel

Meriseimorion hat gesagt…

Liebe Anne,
ich wünsche dir, und deiner ganzen Familie auch ein Schönes Weihnachtsfest und ein Gutes, Glückliches Neues Jahr!!
Viele besinnliche Stunden und weiterhin so tolle kreative Gartenideen wünsche ich dir.
Liebe Grüße Kerstin

Barbara hat gesagt…

Auch an dieser Stelle, liebe Anne, alle guten Wünsche für rundum frohe Festtage...(auch wenn es keinen Schnee geben sollte!) Und im neuen Jahr bleib' gesund und munter und erfreue uns weiterhin mit deinen wunderschönen und interessanten Posts! Mit lieben Weihnachtsgrüssen,
Barbara

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Anne,

ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen ganz tollen Start ins neue Jahr,

lg Sandra

Meggy hat gesagt…

Liebe Anne,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest,Zeit zum Ausruhen und Genießen,zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.

Herzliche Grüße
Meggy

Lis hat gesagt…

Liebe Anne

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, weiss statt grün wäre mir jedoch lieber gewesen!

LG Lis

Margit hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein herrlich grün-buntes, gesundes, glückliches neues Jahr - und vielen Dank für all deine Ideen, Anregungen und inspirierenden Bilder,
liebe Grüße,
Margit

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Anne, bei Dir reinschnüffeln ist immer wieder eine solche Bereicherung und es gibt meinem Frauchen besonders ganz tolle Anregungen. Danke, dass wir sooft inspiriert wurden. Wir hoffen auf ganz viel Neues aus Deiner Gartenwelt und von Deinen Tieren. Einen dicken Knuff von mir für Dich und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir mein Frauchen Annemarie und hoffentlich auf mehr in einem gesunden und friedlichen neuen Jahr.
Wuff und LG Aiko

Akaleia hat gesagt…

Liebe Anne, auch ich fühle mich immer inspiriert von deinen Monatsblättern.....und überhaupt lese ich gerne bei Dir.
Sei gedrückt
Birgit

gartenverbandelt hat gesagt…

Liebe Anne,

wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Freue mich schon auf deine Gartenideen im neuen Jahr.
LG Dagmar

Monika hat gesagt…

Liebe Anne,
ganz lieben Dank für deine gelungene Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles, gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Monika

Winniehill's hat gesagt…

Liebe Anne,

ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2012 und ich freue mich auf die kommende Gartensaison! ;-)

Herzliche Grüße
Ilse

Elke hat gesagt…

Liebe Anne,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß an dem, was du machst.

Herzliche Grüße
Elke

Beliebte Posts