Mittwoch, 30. November 2011

Semperecke Nr. 30 - Auf Reisen

Ende Oktober fuhr ich mit 3 Sempervivum-Freunden nach Hamm/Westfalen um Horst Diehm und seine Frau Karin zu besuchen.

Den Horst kennt man von seiner Homepage*, aus der Semperpost und anderen Medien. Von diversen Treffen der Semperfreunde und aus der Züchterliste der Sempervivum-Liste**.

Hier geht es weiter

Kommentare:

Borkergarten hat gesagt…

Hallo Anne,
welch ein Garten. Da hat sich für euch die Anfahrt ja gelohnt. Es warfür mich ein Vergnügen, auf diesen Bildern durch den Garten zu spazieren. Hamm liegt ja in meiner Nähe und ich habe auch gemerkt, dass es Sempervivenfreunde in Hamm und Umgebung gibt. Aber von diesem Garten habe ich noch nichts gesehen. Vielen Dank für diese schönen Eindrücke, vG Manfred

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Anne,

whow, welch ein Garten, in dem so unglaublich viel Zeit Kreativität und Liebe zum Detail steckt. Tolle Fotos habt ihr gemacht,

lg Sandra

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Anne, soll ich Dir was gestehn...ich bin den ganzen "Garten" mitgelaufen...trotz der Knieschmerzen von meinem Frauchen haben wir es gemeinsam geschafft ....;-). Ich bin absolut hin und weg und wieder einmal auf etwas aufmerksam gemacht worden, was ich so niemals erfahren, gesehen und sogar als richtige Bereicherung empfunden hätte. Danke Dir und mal wieder hat sich mein Besuch bei Dir gelohnt. Was für eine Kreativität besitzt dieser Mensch....wo Du doch auch schon eine Meisterin bist!
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie, die meinte Deine Freude über den "Schneider" erkannt zu haben...Glückwunsch!

chamomilla hat gesagt…

Hallo,

bin gerne mit dir durch den Garten gegangen. Ganz tolle Ideen, wirklich kreativ umgesetzt.

LG Dagmar

Beliebte Posts