Dienstag, 4. Oktober 2011

Semperecke Nr. 27

Ich habe mal wieder eine neue Semperecke gebastelt. Sie heißt:

Semperecke Nr. 27 - Kreativ: Gras trifft Sempervivum.

Wenn ihr wollt schaut mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreiben würdet, ob sie euch gefällt.

Semperecke in der Sempervivum-Liste

Herzliche Grüße majoRahn

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Der Kranz sieht gut aus.
Die Semperviven werden doch auch sicher ein paar Monate im Kranz überleben, so dass man sie wiederverwenden kann.
VG
Elke

Borkergarten hat gesagt…

Ein sehr ungewöhnlicher Kranz. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Im Ergebnis nicht nur ungewöhnlich sondern auch sehr ansehnlich. Zumindest in dieser frischen Form. Wie mag er wirken, wenn die Gräser eingetrocknet sind? VG Manfred

Meggy hat gesagt…

Hallo Anne,
eine tolle Idee Sems und Gräser zu einem Kranz zu verbinden.Ungewöhnlich und schaut einfach toll aus!
Liebe Grüße
Meggy

Traumhausgarten hat gesagt…

Sieht suuuuuperschön aus dein Kranz, und ist auch eine tolle Idee :D

Lg Sandra

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Anne, der Kranz sieht ja klasse aus! Hattest Du den gestern irgendwo dekoriert??? Ich hab ihn nämlich leider gar nicht gesehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

guild-rez hat gesagt…

Liebe Anne, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und die Komplimente für meine Kränze. Ich habe mich gefreut. Nun gebe ich Dir die Komplimente zurück!!
Die Sempervivum Kränze sind wirklich nachahmungswert. Wieder ein Anstoss für mich, diese Art Kränze zu kreeiren. Dann zum Abschluss von Deinem Post, zeigst Du mir auch noch die kleinen Kittens - Kätzchen.
Von ganzem Herzen hoffe ich, dass sie ein gutes zuhause finden und weiterhin fleissig Mäusse fangen.
Dir ein gutes Wochenende,
Gisela.
Wenn Du Zeit, hast wandere mit mir durch den Botanischen Garten in Toronto und betrachte die recht interessante Sempervivum Anpflanzung.

Barbara hat gesagt…

Liebe Anne, dein Sempkranz mit dem Gras (danke für die Anleitung!!) ist eine Wucht! Originell und einfach wunderschön!! Auf eine derartige Idee muss frau erst mal kommen. Mein Kompliment an dich!!
Liebe Grüsse,
Barbara

Beliebte Posts