Sonntag, 7. August 2011

majorahn's Semperecke Nr. 25


... auf Reisen

Bei André Smits, Belgien

Im Juni 2011 war ich mit 11 weiteren Gartenbegeisterten bei André Smits. Jeder, der sich für die Herkunft seiner Semperviven interessiert, ist sicherlich schon mal über diesen Namen gestolpert.
Bereits der Vorgarten verrät einiges über die Leidenschaft der Bewohner.
Mehr über diese Reise kann man in der Semperecke auf der Sempervivum-Liste Hompepage nachlesen.
Herzliche Grüße majoRahn
Übrigens: im Country-Living in the City Blog erzählt Monika noch mehr von dieser Reise

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Du warst bestimmt im Semper-Himmel, liebe Anne, gell?
HG
Birgit

Elke hat gesagt…

Tolle Semper-Collage!
Meine haben übrigens dieses Jahr sehr unter den mininierenden Schwebfliegen gelitten. Ich habe versucht, alles abzusammeln, aber hat nicht immer geklappt.
VG
Elke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Meine Güte, jetzt bin ich aber echt nachhaltig beeindruckt. Ist ja der Wahnsinn, die Semperviven von Herrn Smits. Ja geradzu unglaublich ist das. Dass du da fast nicht mehr davon gekommen bist, kann ich mir lebhaft vorstellen. Danke dir für die tollen Bilder und deine Reportage!
Liäbs Grüässli
Ida

Beliebte Posts