Donnerstag, 18. August 2011

Kätzchen - so süß

Man müsste nichts anderes mehr tun. Man könnte nur noch zuschauen. Sie sind soooo süß:
die Babies von Murmel (1. Reihe, ganz rechts), der Katze meiner Tochter vom 1. Stock.
Die folgenden Bilder habe ich speziell für Rosenhexe und Frau ... äh ... Mutti gemacht.
Wer gerne kleine Kätzchen anschaut, darf selbstverständlich auch! Aber bitte: nur kucken, nicht aussuchen - sie sind alle schon vergeben!

(auf das Bild klicken und dann nochmal drauf klicken. Dann erscheint es ziemlich groß)

Noch dürfen Rosenhexe und Frau ... äh ... Mutti wählen. Aber man kann nicht versprechen, ob das Ausgesuchte auch wieder gefunden wird. Sie sind so wuselig - kaum ist eines obenauf, ist es auch schon wieder runter gerutscht.
Die Kätzchen haben schon Namen. Sie heißen Hundertfünfzig-Gramm oder Hundertachtundsiebzig. Doch der Name ändert sich tagtäglich. Eigene Ideen werden sicherlich von den Kleinen akzeptiert. Sie sind ja noch lernfähig!

Im Wurf gibt es zu 99% nur ein Weibchen. Wie gut, dass FäM und RH beide Katerchen wollen!
Bis zum nächsten mal, majoRahn

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Schön, dass sie so klein sind und schon alle ein neues Zuhause in Ausicht haben. Aber ich denke mir, der Abschied fällt nachher trotzdem schwer ...
LG Silke

Elke hat gesagt…

Wirklich süß. Und alle die gleiche Farbe!
Schön, dass alle unterkommen werden!
VG
elke

Akaleia hat gesagt…

Zauberhaft - die Kleinen - grammweise ein Hingucker!
Ich tät sie alle nehmen...:o))
HG
Birgit

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Sehr große Vorfreude in der Grünen Villa, auch beim Hausherren ;)
(wir zählen die Tage und freuen uns auf September. Dürfen wir fünf Mann hoch einfallen?)

stadtgarten hat gesagt…

Die sind ja einfach zu niedlich! Wie gut, dass alle schon ein neues Zuhause gefunden haben!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Moni

Lis hat gesagt…

Einfach knuddelig!

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Einfach nur niedlich, die kleinen Miezen. Bei der Ähnlichkeit ist das Aussuchen sicher nicht leicht. Gut, dass alle ein neues zu Hause finden.
LG Anette

Renate Waas hat gesagt…

sind die süß! Da könnte sogar ich noch schwach werden. Wunderbar, dass sie alle ein schönes Zuhause finden werden.
Bis bald mal wieder und viele Grüße
Renate

P.S. die Echinacea vom letzten Beitrag gefallen mir auch sehr gut!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach, habt ihr´s gut. Da könnt ich auch stundenlang gucken.......

So goldig!

Lieben Gruß Myri

Beliebte Posts