Freitag, 6. Mai 2011

Pflanz-Tröge gießen


Hallo zusammen,

letztes Jahr war ein sehr nettes Fernsehteam bei mir. Wir haben zusammen Pflanz-Tröge gegossen. Solche wie auf beiden Bildern.
***

Dann wurde es Herbst und noch etwas später Winter. Das Jahr ging vorbei. Ich habe gar nicht mehr an den Film gedacht - bis mich gestern die nette Reporterin anrief und mir erzählte, dass der Film am Sonntag, den 8. Mai im Fernsehen kommt. Da hab ich mich aber gefreut!
Eigentlich, so sagte mir die nette Dame, war der Film für einen späteren Zeitpunkt geplant - aber dann kam (oder kommt noch ...) eine Live-Sport-Übertragung dazwischen. Und Sport ist natürlich sehr wichtig für das menschliche Wohlbefinden.

Ich freue mich aufjeden Fall auf Sonntag und hoffe, dass es ein schöner Film wird. Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen.

Hier gibt es nähere Informationen:
ARD Ratgeber Garten
Sonntag, 8.5.2011, 16.30 Uhr. Diese Sendung wir mehrfach wiederholt - ich habe bisher aber noch nicht herausgefunden wann.


Bis dann, vielleicht sehen wir uns Sonntag.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Oh, da freu ich mich schon drauf und darf die Sendung auf keinen Fall verpassen!

LG LIs

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen Hinweis. Werde diese Sendung wie immer ansehen. In meiner Fernsehzeitung war noch eine Sportsendung vorgesehen.VG Manfred

Bettina hat gesagt…

Natürlich werde ich versuchen die Sendung anzuschauen, ansonsten stehst du bei mir am Samstag, den 14.05. in meinem Terminkalender.... wir freuen uns wieder auf deinen tollen Garten.
"Tag der offenen Gärten in Rheinhessen"
Bis nächsten Samstag.
LG
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Sendung würde ich mir gerne anschauen, aber um diese Zeit bin ich wahrscheinlich noch nicht zuhause.....ein kl Tipp....in der Mediathek bei ARD kann man bestimmt die Sendung später noch ansehen.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße!
Karin

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo,
16:43 und ich sitze vor dem Fernseher und welch ein Zufall.
Schön, dass die Idee verbreitet wird, ich mache es auch schon einige Jahre und ich habe auch Steine geformt, indem ich einfachen in der Kiste einen Sack mit der Mischung fülle, die Frdeiräume werden mit Sand gefüllt. Pflanzlöcher werden später ausgearbeitet.

Grüsse Hartmut

Anonym hat gesagt…

Hallo!Wirklich sehr interessante Themengebiete, besonders die mit den Pflanztrögen und alles andere, was auf Ihrer Hompage zu entdecken war.

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
habe den Bericht gesehen. Sehr interessanter Beitrag. Mit der Technk der Topfherstellung sollte ich mich doch auch mal beschäftigen, vG Manfred

Margit hat gesagt…

Danke für die gute und einfache Anleitung! Unsere Beschäftigung für das kommende Wochenende steht fest: Die Wurzen brauchen ohnehin eine zusätzliche Siedlung;-)
Liebe Grüße, Margit

Sanspareil hat gesagt…

Ich habe den Bericht gesehen.
Wer ihn verpasst hat:
ARD-Ratgeber Garten kann man sich auch im Internet nochmal ansehen.

Liebe Grüße
Sigrid

Feder und Flamme hat gesagt…

heuuuul........das kommt davon, wenn man nie genügend zeit hat, ALLE blogs und posts gleich durchzulesen :-((

jetzt hab ich die sendung verpaßt, blöd!

aber es gibt ja tipps, wo man sie nochmal sehen kann.
und das werd ich auf jeden fall tun!
liebe grüße
gaby

Anonym hat gesagt…

Schade. Anleitung nicht mehr verfügbar.

Beliebte Posts