Dienstag, 21. Dezember 2010

Schmuck aus der Natur für Haus und Garten

Wunderschön anzuschauen!
Man braucht nicht viel dazu:
einen Augen-Blick
und manchmal eine große Tüte!





Nadeln unter einem Kiefernbaum werden um eine Metallring zum Kranz gebunden.

Der alte Fächerbesen wurde im Herbst in einem Blätterberg vergessen. Über Nacht froren die Blätter fest. Etwas Draht drum gebunden gibt dem Blattwerk bis heute Halt.

Meterlange Lianen von der Waldrebe - unterwegs zu einem Kranz gewunden - schmücken den Gartentisch im Winter.

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Deine Kunstwerke teils von dir teils von der Natur geschaffen sind wirklich einzigartig, speziell und wunderschön. Ja, sie gefallen mir. Ich bemerk bei mir je länger je mehr, wie ich wieder zurück zu den Naturmaterialien komm. Auch bei mir schmücken Dinge aus Besenreisig, Holz, Waldreben das Haus.
Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtswoche und schick einen lieben Gruss
Ida

schweizergarten hat gesagt…

Wunderschöne Naturobjekte! So mags ich es auch am liebsten!
Vom Sammeln bis zum Verarbeiten, ein Kreislauf der Natur!
LG Carmen

Lis hat gesagt…

Tolle Ideen die sich auf alle Fälle zum nachmachen lohnen

LG Lis

Margit hat gesagt…

Bei dir liest sich immer alles so einfach - "unterwegs zu einem Kranz gebunden"! Deine Ideen sind genial und nachahmenswert und einfach nur schön!
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr - einen grünen Daumen braucht man dir ja nicht zu wünschen;-)
Herzliche Grüße, Margit

carla hat gesagt…

einfach wunderschön!
es gibt nichts schöneres als naturmaterial "neu" verwendet und verwandelt!
kompliment für deine schönen sachen!
herzliche grüsse und frohe festtage,
carla

Bek hat gesagt…

Ich sehe, auch du hast einen kleinen Helfer bei der Arbeit:) Das finde ich momentan am Schoensten, die Natur mit meinem Kleinen zu erleben. Ich wuensche dir und deiner Familie ein Frohes Fest!
LG, Bek

Gartenliesel hat gesagt…

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. LG Gartenliesel

guild-rez hat gesagt…

Die Natur stellt uns immer wieder die schoensten Dinge zur Verfügung.
Ich gehoere auch zu Sammlern:)
Deine Naturdekorationen gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!!

Durch die glitzernde Welt der Sterne
Fliegt ein Wunsch von mir
Durch die weite Ferne
Geradewegs zu dir.
LG Gisela.

Beliebte Posts