Dienstag, 28. Dezember 2010

majoRahn's Semperecke Nr. 18 - Raunächte



Die neue Semperecke ist fertig und auf der

Sempervivum-Liste Hompepage

zu finden (bitte anklicken). Dort wird verraten, was Sempervivum mit den Raunächten zu tun hat. Wenn es euch in der Semperecke gefallen hat, dann kommt hierher zurück und hinterlasst mir einen Kommentar, über den ich mich dann freuen kann. Die "Kommentar-Taste" dort funktioniert nämlich nur, wenn man sich registriert hat.

Viel Spaß und eine laute, knallende Sylvesternacht
wünscht majoRahn
... denn laute Böllerschüsse vertreiben die Geister!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hm, das sollte ich direkt auch mal probieren! Aber nicht dass mir dann die Luft wegbleibt *lol*

LG Lis

recca56 hat gesagt…

heute bekam ich ein buchpäckchen von ...zon übers Räuchern mit heimischen Kräutern, das hätte ich mir jetzt sparen können. Wir wollen nämlich unseren neuen Pferdestall räuchern und wussten nicht so recht wie das geht, doch mit deinen Tips ist das nun kein Problem mehr, vielen dank.
Alles Gute für die Raunächte, und einen Guten Start ins neue Jahr,

LG recca56

Magia da Inês hat gesagt…

♫°° Amiga,

°º♫ Para você em 2011:

° • ♫ "Os sonhos realizados...
°º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

Bj♥s
Brasil °º♫
°º
° ·.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Das ist ja interessant, wirklich, obwohl, mit Räuchern hatte ich bislang noch nichts am Hut - aber was nicht ist, könnt wirklich noch werden!
Ich wünsch dir einen guten Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein neues, spannendes 2011!
Herzlichst
Ida

Elke hat gesagt…

Liebe Anne,
deine neue Sempervivumseite gefällt mir ausgesprochen gut. Und dass man mit Sempervivumblättern auch räuchern kann, das war mir völlig neu. Die Idee mit dem Tontopf und dem Kaffeesieb finde ich auch witzig - so als Notbehelf. Ich selbst werfe gerne ein paar Rosmarinzweige oder Ähnliches mit ins Kaminfeuer, das duftet dann auch sehr gut, ist natürlich kein echtes Räuchern.
Dir ebenfalls einen guten Rutsch - auf die Böller kann ich aber gut verzichten.
Lieben Gruß
Elke

Birgit hat gesagt…

Liebe Anne, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr. Kommt gut rein und passt auf Euch auf. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich auch für Deine treue Blogfreundschaft. Leider hatte ich in diesem Jahr wenig Zeit für Besuche. Kann nur besser werden 2011.
Herzliche Grüße
Birgit

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu..ich husche schnell vorbei um einen guten nrutsch zu wünschen und alles alles liebe im neuen jahr,,vor allem gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen,,liebe grüsse belinda★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Akaleia hat gesagt…

Liebe Anne,

ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle entspannte Silvesternacht und einen guten Start ins Jahr 2011 - mit unendlich vielen
"Semper-Garten-Glücksmomenten"!
Ganz herzliche Grüße
Birgit

Beliebte Posts