Montag, 8. November 2010

Noch ein Tipp ...



Junge Pflänzchen sollte man im Herbst mit einer dicken Schicht Laub abdecken.

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Einfach nur "Herrlich", dieses Foto! So gut getroffen.
Ganz liebe Grüsse
Ida

Margit hat gesagt…

Ein dickes Grinsen hast du mir entlockt mit diesem Foto!
Liebe Grüße, Margit

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Anne, nun sag´mal: So einen Tipp nehme ich allzu gerne an. Was für ein herrliches Foto. Allerliebst.....huch - da kommen sogar Erinnerung bei Frauchen an "längst vergangene Zeiten" hoch.
Wuff und LG
Aiko

Elke hat gesagt…

Das ist ja süß! Ich bin begeistert!
Lieben Gruß
Elke

Hillside Garden hat gesagt…

Ich beneide dich um ein Grundstück, wo man so einen schönen Haufen zusammenrechen kann!

Al

Babara hat gesagt…

Mit einem Schmunzeln habe ich das Bild angeschaut und mich gefragt, ob es wohl der grosse, raschelnde Laubhaufen war oder das Kitzeln der Blätter rund ums Gesicht, welche das Kind so fröhlich lachen liess? Wahrscheinlich ist die Antwort: beides!
Viele liebe Grüsse,
Barbara

Beliebte Posts