Montag, 29. November 2010

Dies und Das in nächster Zeit.


zum Bild oben: "Herbstblüte" trifft Advent.

Der Adventszeit hat begonnen.
Und wieder haben sich einige die Mühe gemacht, ihren Blog in einen Adventskalender zu verwandeln. Auch ich werde in diesem Jahr wieder bei "Seelenruhig" mitmachen. Das Motto lautet in diesem Jahr:
Adventliche Überraschungen.
Wie bereits auf der rechten Seite erwähnt, wird sich am 5.12.2010 hier ein "Türchen" öffnen.


In der Sempervivum-Liste wird es in diesem Jahr auch einen Adventskalender geben. Hinter den einzelnen Türchen versteckt sich so manche Überraschung. Schaut doch mal ab dem 1.12.2010 hier herein:
Sempervivum-Liste-Adventskalender



Zur lieben Tradition ist mir seit einigen Jahren der Adventskalender von "Blümchen" geworden:
Alle Jahre wieder - Blümchen

Und zum Schluß möchte ich nochmal alle, die gerne kommen können oder wollen zu unserem "Winterzauberber bei majoRahn" einladen.

Mehr Infos hier:
majoRahn

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich da kommen, aber das ist einfach zu weit. Ich schaffe es ja nicht mal im Sommer, wie soll es da im Winterklappen!?
Der Kranz mit den Semps ist übrigens traumhaft schön, werde ich mir mal merken :-)

LG Lis

P.S. Hab übrigens das von dir gewünschte Plätzchenrezept im Blog drin

guild-rez hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
guild-rez hat gesagt…

versuch's nochmal..
Darf ich zum Cyberbesuch kommen?
Mein Kranz mit den Semps, ist für das kommende Jahr vorgesehen. Deinen Kranz habe ich gerade bewundert.
Habe schon jede Menge Anregungen im Internet gefunden, wie auch bei Dir, die ich später im Blog vorstellen werde.
Vielen Dank für Deine Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Eintrag.
LG Gisela,
die immer noch auf Schnee wartet.

Babara hat gesagt…

Ich liebe Adventskalender und danke dir für deine Tipps (Blümchen's Kalender schaue ich mir schon seit einigen Jahren an). Einen Kranz aus Semps ist etwas ganz spezielles. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse, Barbara

Margit hat gesagt…

Oh, wie gern ich doch kommen würde zum Winterzauber - allein schon die Bilder, die du zeigst von deinem winterlichen Garten sind einfach so schön - wie herrlich muss es erst sein, dort herumstreifen zu können und sich inspirieren zu lassen.
Ich sollte mir einen fliegenden Teppich zulegen.
Liebe Grüße, Margit

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...